Über mich

Nadine Schulz

CLEAN FITNESS Coach

Hi, ich bin Nadine, 23, Personaltrainerin, Wegbegleiterin, leidenschaftliche Sportlerin, – und DEIN CLEAN FITNESS Coach aus Leidenschaft.

Ich will dir helfen Sport und gesunde Ernährung genauso in dein Leben zu integrieren, wie es bei mir nicht mehr wegzudenken ist.

Schon von klein auf ist der Sport und gesunde Ernährung ein Teil meines Lebens und ein unerlässlicher Bestandteil meines Alltags.
Vom leistungsorientierten Schwimmen über Turnen und Yoga bis hin zum Cheerleading, Handball, klassischen Krafttraining und Functional Fitness habe ich so ziemlich jede Facette des Sports ausprobiert, lernte dabei sowohl Teamfähigkeit und Gruppendynamiken, sowie 100%igen Fokus und Zielorientierung im Individualsport kennen.

Diese Charakterzüge rundete ich in den letzten Jahren durch die CLEAN FITNESS Ausbildung und diverse Weiterbildungen im Gesundheitsbereich mit dem wissenschaftlichen Know-How ab, um sie auch selbst im Personal Training & Coaching auf meine KundInnen anwenden zu können. 
Mich motiviert es täglich meine Energie auf andere zu übertragen und auch in deinen Alltag die Begeisterung für Sport und gesunde Ernährung mit all seinen Vorteilen zu integrieren.

Bei CLEAN FITNESS geht es nicht nur darum einen athletischen Körper zu erlangen, viel mehr will ich dir zeigen, wie eine positive Lebenseinstellung, mentale Ausgeglichenheit und
kleinen Veränderungen im Bereich Training und Ernährung deine Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden auf ein neues Level heben können.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme und bin gespannt mehr über dich, deine Geschichte und Ziele zu erfahren. Lass mich dich auf diesen gemeinsamen Weg begleiten und starte jetzt mit mir dein neues Leben. 

Meine Qualifikationen

Ernährungsberater Lizenz

  • Vegan & Vegetarischer Ernährungsberater Lizenz

Fitness Trainer A-Lizenz

  • Medizinischer Fitnesstrainer Lizenz
  • Personaltrainer Lizenz

Fitness Trainer B & C Lizenz